Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Hallo Aluna,

ich kann dich wirklich nicht verstehen. Ihr seid zu zweit zu Hause, und dein Mann hat jetzt wochenlang alles alleine gemacht, um dir Zeit für das Baby zu geben. Wieso kannst du ihn denn nicht jetzt entlasten, so dass er sich erholen kann, bevor er wieder zu arbeiten anfängt. Wie lange hat er denn noch Elternzeit, wenn der Kleine schon acht Wochen alt ist. Wenn er wieder arbeitet, dann musst du das ja auch alles alleine machen. Also reg dich ncht auf über das, was er nicht macht, sondern freu dich über das, was er macht. Viellicht ist er sich auch noch unsicher. Sag ihm einfach, wenn er etwas machen soll und kritisiere nicht so viel. Das ist kontraproduktiv. Wie ist denn die weitere Betreuung eures Kindes geplant? Arbeitest du auch schon bald wieder?

Nichts für ungut, aber setz bitte einmal eine andere Brille auf, bevor du soviel Ressourcen verschwendest.

Alles Gute und viele Grüße

Mehtab

von Mehtab am 02.09.2017, 14:03 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum