Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Nach 8 wochen...

Ich denke auch ihr macht zu viel Heckmeck um das Ganze.
Zwei Elternteile zeitgleich für ein Baby das ist schon wirklich Luxus.
Freut euch,dass es so funktioniert und genießt die Zeit als Familie und macht nicht so ein Tamtam was alles zu tun ist.
Die wirkliche Arbeit kommt ja noch und irgendwann wird dein Mann auch nicht mehr zu Hause sein.
Macht das Baby macht nicht viel Dreck in dem arbeit.
Wenn du dich und Baby kümmerst dann macht Mann eben in der Zeit bisschen was im Haus.
Aber wenn ihr täglich mit 2 Mann Haushalt machen verstehe ich nicht was da so viel anfällt.
Ich habe drei Kinder,zwei davon klein die wirklich noch viel Sand aus Kiga mit uns Haus bringen,rumkrümmeln usw.
Ich mache morgens vor der Arbeit die Bäder und die Küche und aufgeräumt wird sowieso gleich immer.
Und abends wird die untere Etage durchgesaugt,alle 2-3 Tage oben.
Gewischt wird unten alle 2 Tage,oben wo Ca 2 mal die Woche.
Müll,Wäsche,Staub wischen,Spülmaschine läuft nebenbei.
Wenn ihr zu zweit täglich eine Stunde zusammen wenn das Kind schläft eben den Haushalt morgens macht,dann dürfte es doch wirklich ordentlich sein.
Viele Sachen müssen bei zwei Erwachsenen Personen ja auch nicht täglich gemacht werden.
Stresst euch nicht so und genießt die Familienzeit.
Es kommen auch Zeiten wo beide wieder arbeiten,Kinder wesentlich mehr dreckig machen und man das alles allein Wuppen musst.

von Mariechen2015 am 02.09.2017, 13:31 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum