Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.02.2013, 11:44 Uhr

Vergiss nicht die....

Ja da hast Du womöglich recht! Hatte ja immer Bewerbungen (eher "Unterschicht" )

Ich wünschte mir eigentl. nur mehr Zeit für meine Kinder, damals /heute mit 15 zu entscheiden was man werden will ist oft nicht der beste Weg!

Klar kann man nach 10 Jahren dann weiter machen, aber wenn ich an mein Leben denke.... Irgendwas kam immer dazwischen!

Aber bei der Rentendisskussion hab ich mit 35 jaaaaa noch massig Zeit beruflich anzukommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.