Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.02.2013, 11:31 Uhr

ja hoffentlich

Na wenn`s so einfach wäre!

Am Probetag sind se ja immer Alle super!

Hab bei uns im KH die Bewerbungen vorsortiert!

Ehrlich bei manchen vergeht Dir das Lachen!
(Zitat:.... Ich bin für diesen Job geeignet (Küchenkraft)weil ich mich gut mit Durchfall auskenne... meine Kinder haben das oft!

Oder: Ich liebe es ganz besonders mit sehr alten und extrem kranken zu arbeiten!

mal abgesehen von diversen Rechtschreibfehlern , wo es eine mal auf 18 Stück schaffte!

So einfach ist das dann eben doch nicht! Die Zeit hat man bei 300-400 Bewerbungen nicht da zu fragen und sind se denn ein" Guter"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.