Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 21.02.2013, 11:16 Uhr

Danke!

Ich glaube, dass viele mit dem Begriff "Arbeiter" noch einen Fließbandarbeiter meinen. Und ja, dieser Sektor wird durch Maschinenersatz immer mehr einbrechen.

Aber ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass jeder Gesunde mit fundierter Ausbildung (sei es Berufsausbildung oder Studium) ein zufriedenes Leben führen kann.

Die Voraussetzung für ein zufriedenes Leben sehe ich jedoch nicht in der Göße des Geldbeutels ( wobei ich den leeren Geldbeutel jedoch auch nicht haben wollen würde), sondern vielmehr in einem guten sozialen Umfeld, einem geregeltem Tagesablauf und Gesundheit.

Dennoch wäre mir ein Lottogewinn äußerst recht :)

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.