Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Maxikid am 21.02.2013, 11:57 Uhr.

Re: @Pamo

für die meisten Dinge der Kinder lasse ich mir schon gar kein Rezept ausstellen, da ich sowieso fast nichts ersetzt bekommen, und zahle vieles aus eigener Tasche. Zuzahlung für die Klammer meiner Großen, Fehlanzeige. Ich gehe nur zumArtzt, wenn wirklich nötig. Das Privatpatienten so viel besser dastehen, wird ja auch von den Medien hochgetrieben. Und die gesetzlich versicherten fallen drauf rein. Schön gegeneinander ausspielen. Funktioniert ja auch super.

Gruß maxikid

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Grundschule - Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia