Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 21.02.2013, 11:14 Uhr

Timtom das hast Du schön gesagt...

"Ja, aufs Kind wird nicht sehr geachtet im Schulsystem. "

Oder zu sehr, bei uns nehmen die "zarten Pflänzchen" Auswüchse an die keiner mehr stutzen kann!

Und darunter leiden müssen am Ende Alle! Und das Soziale bleibt auch auf der Strecke-denn genervt und gelangweilt sind dann am Ende auch die "Guten" und gehen quasi auf die "Unterschicht"los!

Und dann eine Lehrkraft (wohlgemerkt Nr.4 !!!!! im 2ten !!!!! Schuljahr) die gestern wörtlich sagte: Wenn Ich kündigen könnte ,hätte ich es schon längst getan!

Unter-und Oberschicht? Nee viell. eher arm und reich weil gute Berufe immer schlechter bezahlt werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.