Grundschule - Forum Grundschule - Forum
Geschrieben von Maxikid am 21.02.2013, 12:15 Uhrzurück

Re: @Pamo

ist bei mir ja genau anders herum. Meine Kinder waren, bis vor 1,5 Jahren mit in meiner Versicherung drinn. Da hatten wir schon div. Vorteile. Es fängt damit an, dass man für die U-Untersuchungen ein nettes Kärtchen vom Arzt zur Erinnerung bekam, jetzt werde ich nicht mehr drann erinnern. Dabei bin ich doch so vergäßlich...... Ich fine es aber sehr interessant, dass man die Rechnungen jetzt mit den Leistungen mal schwarz auf weiß hat.....
Mein Mann ist auch priv. und kommt beim Arzt genauso langsam dran wie ich. Wenn wie hier, in den Praxen 90 % privat Versicherte sind, dann hat man keine Vorteile mehr.

Als ich beim 2. Kind auf der Entbindungsstation lag, hatte ich einen sehr tollen Service, ohne Zusatzversicherung und co.

Gruß maxikid

Kind mit EisLesen Sie auch zu diesem Thema:  Taschengeld - ab wann und wie viel?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Grundschule - Forum