Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 21.02.2013, 11:08 Uhr

Sind Arbeiter wirklich Unterschicht?

Ich denke nicht ,dass Arbeiter Unterschicht sind . Wo siedelt man denn dann Niedrigverdiener oder Hartz4 Empfänger an.
Ich find es engstirnig wenn jemand meint Abiturienten und Studierte seien Oberschicht.
Oberschicht und Unterschicht wird doch definiert durch das Einkommen oder ist da die Intelligenz gemeint.
Oberschicht gleich - intelligent und Unterschicht - blöd.
Es kann durchaus sein ,dass ein Arzt im KH weniger verdient als ein Arbeiter in einer größeren Firma.Und der Arbeiter hat dann vielleicht schon 10 Jahre eher in seine Rente eingezahlt.
Ich finde man kann Menschen nicht in eine Schublade stecken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.