Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jalu am 21.02.2013, 9:00 Uhr

ich und meine Familie sind in der Kaste Mittelschicht daheim...

... und ich halte es für unwahrscheinlich, dass das bei meinen Nachfahren anders sein wird.
Auch wenn meine Kinder später was schickes studieren und erfolgreich im Beruf sind, muss hier alles erarbeitet werden und reicht vll. später zur "oberen Mittelschicht".
Wenn sie einen Beruf lernen werden sie mit etwas Fleiß auch als Handwerker oder Arzthelferin in der Mittelschicht einen Platz finden.
Und wenn vieles schief läuft, keine Ahnung Krankheit, Sucht usw, dann können sie zumindest auf meine soziale Unterstützung hoffen und sich hoffentlich in der unteren Mittelschicht ein kuschliges Plätzchen suchen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.