Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Misöne am 21.02.2013, 10:48 Uhr

Wie definiert Ihr denn Ober- und Unterschicht?

Meiner Meinung nach, geht es doch dabei nur noch um Geld und da spielt doch letzten Endes der Schulabschluss gar keine wesentliche Rolle. Ich arbeite in einem Personalbüro und habe ganz viele Abiturienten und Hauptschüler mit verschiedensten Abschlüssen, die als kleine Verkäufer im Laden stehen, sich bei den Öffnungszeiten den Rücken krumm arbeiten und Umsatz bringen müssen und dann nicht einmal daran beteiligt werden.Und die Herren Geschäftsleitung machen Druck ohne Ende und stopfen sich dann die Taschen voll.
Oder schaut euch doch nur mal unser Gesundheitssystem an. Entweder bist du Privatpatient oder du musst Monate auf einen Termin beim Spezialisten warten- ohne Vitamin B ;)
Man kann nur zusehen, seinen Kindern ein gewisses Selbstbewusstsein und Ergeiz (alles im Rahmen) mitzugeben, damit sie dann mal ihren "Mann" oder "Frau" stehen können, um nicht unterzugehen. Traurig aber wahr :(

LG Misöne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.