Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 12.05.2007, 23:35 Uhr

@silkilein....

Na, neidisch?


Möcht nur grad auf Deinen Einwand mit dem vollen Terminplan eingehen.


Für MANCHE Kinder ist das vielleicht wirklich zu viel, aber für aufgeschlossene, mutige und eifrige Kinder wie MEINES kann man sich gar nicht genug Sachen einfallen lassen.

Selbstverständlich wird sie reiten lernen, seit ihrem ersten Geburtstag ist sie voller Begeisterung im Turnverein, dazu kommen diverse Spielgruppen.
Und das Kind freut sich wie hulle auf all das!

Und es bleibt immernoch massig Zeit, um mit dem Kind zu malen , kneten, basteln oder es mal ganz für sich den Garten erkunden zu lassen.


Solanfe "das Programm" zum Kind passt, ist doch alles bestens!

Deine sonstigen Intrepretationen in Jovis Erziehung und Familienstruktur sind einfach nur hanebüchen!


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.