Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pauline04 am 12.05.2007, 23:14 Uhr

Hat sie vielleicht...

Interesse an z.B. Edelsteinen, Kristallen und sowas? Was man sammeln kann, ergänzen, Bücher dazu kaufen, schöne Schatztruhe basteln, verbinden kann mit gel. Bergwerksbesuchen. Falls ihr sowas in der Nähe habt.
Es muss ja nichts wertvolles sein, den Wert schätzen sie in dem Alter ja eher nicht - aber das Besondere...

Ich hab auch so ein ähnliches Exemplar und hab dann bei den vielen Verwandten einfach drauf geachtet, das sie was ergänzendes geschenkt haben.

Spiele für den Gameboy oder halt das Sammelbuch für die Yugi-karten und ne Truhe.... Also nicht soviel verschiedenes, lieber was "dazu passendes".

Die Kristalle stehen bei meinem Sohn hoch im Kurs - und bei seinen Freunden.
Aber die sind älter als Deine Tochter.

Viiiiiiiiiiiel Glück !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.