Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 12.05.2007, 23:16 Uhr

Re:Ich danke euch, bis auf ein paar,

Aber Johanna, wenn ihr jetzt eine Carrerabahn kauft: Wie lange spielt sie damit? Eine Woche vielleicht und dann wird auch das wieder langweilig.
Meine Jungs haben auch zu viele Spielsachen (finde ich) und wir misten alle paar Monate aus und bringen den Großteil in den Keller. Somit es es noch da aber nicht greifbar. Wenn ich dann nach ca. einem halben Jahr was davon wieder hoch hole, ist die Freude und das Interesse wieder groß :-)

Und ich schließe mich Si+Jo+Jo+Fr an, es ist an euch, der Verwandtschaft das unmißverstandlich klar zu machen. Dann lieber ein großes Geschenk von allen zusammen oder eben Geld auf's Sparbuch.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.