Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 12.05.2007, 22:21 Uhr

Was schenkt man einem Kind das alles hat?

liebe Johanna!

wie wärs mit Rollschuhen? oder einem Fahrrad (das sie bestimmt schon hat *lächel*) aber, dazu...halt einen Fahrradführerschein (bei uns im Ort gibt es einen Verkehrsübungsplatz, wo die Kleinen RICHTIG Fahrradfahren lernen, incl. Ampel, Fußgängerüberwege, Kreuzungen usw...), da hab ich meine Nadine angemeldet und wir sind dort 1 mal die Woche :-) macht den Kleinen riesigen Spaß! zumindest meiner Nadine *ggg*

Nadine liebt und spielt, sehr, sehr gerne mit den kl. Polly-Pocket-figuren! da kann man ganz toll Rollenspiele damit machen! grad für 4-jährige ist das Rollenspiel wichtig! diese kl. Figuren kann man auch überall hinmitnehmen!

ansonsten halt die "Baby-born"! ......obwohl ich denke die hat sie auch *zwinker*. Baby-Annabell??????? hat sie diese auch, oder spielt sie nicht mit Puppen? es gibt für beide Puppen....sooooooooo viel Zubehör :-)

wie wärs denn, mit einem Schmuck-oder- Schminkkoffer? das freut doch so kl. Mädels *lächel*, am besten in rosa-pink!!!

oder ein "Ballarina-set"? du weißt, so Saalschläppchen mit Rüschenrock und Body! am besten auch in rosa-pink *lach*! oder ein Prinzessinenkleid zum verkleiden, vielleicht noch ein weiteres, damit die Freundin auch eine Prinzessin ist!

liebe Grüße, Andrea mit Kathrin und kl. Nadine

ps. allerdings, das liebste Spielzeug .......ist die große Knöpfekiste (steht bei der Oma.......und kann man nicht verschenken *lach*)! aber damit spielt Nadinchen stundenlang!!! ohne die Lust zu verlieren (da werden die schönsten Knöpfe rausgesucht, kleine zu großen sortiert, nach Farben sortiert! die Spiellust geht Nadine daran NIE verloren *freu*) aber, das war OT, absolut am Thema vorbei *sorry*! lg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.