Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 12.05.2007, 23:06 Uhr

@Lovemum

Muuahahahaaaa!! Der letzte Satz war gut *gg*

Nein, ich stemple niemanden ab, einerseits finde ich es ja schön, wenn jemand so viel für sein Kind tut und wie ich schon sagte, ich würde meinen Jungs auch am liebsten jeden Wunsch erfüllen. Ich kann es auch verstehen im Fall von Andrea (Finfant), dazu hab ich ihr vor längerer Zeit mal was geschrieben und zwar positiv. Es ging da um die Menge von Ostergeschenken.

Aber es ist eben mit Vorsicht zu genießen und so lange die Kinder nicht so werden wie in meinem Beispiel und sich doch noch an gewissen Dingen erfreuen können, ist es ok.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.