Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 12.05.2007, 23:03 Uhr

Re:Ich danke euch, bis auf ein paar,

..denen man gar nichts recht machen kann für eure doch Vorschläge, das mit dem Stern ist süß, aber ob sie das kapiert in dem Alter?

Ganz wichtig nicht das ihr glaubt wir müllen unser Kind zu. Mindestens 80% aller Geschenke kommen von den Großelter, Tanten Onkels, versteht ihr?

Ich hab mich letztes WE sogar dazu durchgerungen ihr einen Arztkoffer zu schenken (obwohl ich sie nicht in meine Richtung tdrängen will). Was macht meine Mutter (ich hatte aber nichts gesagt) kommt zu Besuch und hat nen Arztkoffer dabei, nur dass ihr auch versteht, dass es nichts mit Zuckerwatte in den Arsch blasebn gibt. Gings nach uns hätte sie kein Elektroauto , Roller von der Tante ein Trampolin nochmal von der Oma,Fahrrad ( hat sie schon von der einen Oma ebenso ein Laufrad. Ungefähr 10 000 Legoklötzchen in allen Alterstufen von ganz kleine bis Duplogröße ( je nach Alter halt bekommen.)
Die Barbies haben mehr anzuziehen als ich usw usf,
Schminkköfferchen (anderen Oma)ob wohl ich absolut dagegen war ( ich hätt ihr lieber das "Emma"lino Abo gekauft da wir ungefähr 10 Barbiepuppen mit Zubehör Haus, und Pferden und pipapo , normale Puppen jeder Hautfarbe und jeder Größe mit Kinderwagen für die Puppen. Echt heftig.
Und mit der Verwandtschaft kannst nicht reden die kommen bringens mit, Kind freut sich soll ich´s ihr dann wegnehmen? Und reden dass sie nix braucht kannst vergessen.
Disneyland wär vielleicht was aber das heisst dass mind ein WE draufgeht, das können mein Mann und ich uns momentan arbeitstechnisch nicht erlauben.

Es ist nur so deprimierend, dass es tatsächlich Kinder gibt denen man nix schenken kann.

Und das mit der Nanny in den Arsch geblasen kannst dir sonstwo hinschmieren, ich schrieb sie hat ihre eltern da wir zu Hause arbeiten auch rund um die Uhr. Wir kaufen uns also nicht "aus der Pflicht" und verbringen mehr Zeit als manch andere Eltern mit unserem Kind (wenn man etwa 6 Std als viel bezeichnen darf.

Abgesehen davon würd ich mich bei dir äußerst ungern ausheulen, oder wie auch immer du meine Frage bewertest.
Das traurige ist einfach, dass ich auch den Konsum nicht stoppen kann ( P.S.: Balettröckchen und Prinzessinenkleider hat sie auch schon alles (Tante)
Das einzige das meinem Mann gerade einfiel war ne Carrerabahn. Wenn´s die wo gibt, dann nur her damit.

Aber es ist mehr ein anprangern der gesamten Gesellschaft was ich mache.
(Nicht ich mach ihr die ganzen Geschenke).
Also ein paar von euch haben mir geholfen, aber ein paar waren wie erwartet Schrott und Gehässigkeit.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.