Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 12.05.2007, 22:40 Uhr

Hast du sie mal gefragt was sie sich wünscht?

außer einen Brüderchen?
wie wärs mit einen Tag mit Mama und Papa im Freizeitpark oder auf einem Boot ( ihr wohnt doch am Main)

Oder ein Trampolien für den Garten?
Ein Haustier? ( aber da seit ihr dann auch mit gefragt was das Versorgen betrifft)
Habt ihr einen Garten?
Dann einen Pool und du veranstaltest ne Poolpartie...( na vielleicht dann doch eher zum 8. geb...lach, da sicher noch nicht alle schwimmen können)

Ein Hochbett mit Rutsche?
Rollschuhe, Skateboart?

Ein Urlaub mit Mama und Papa am Strand?

Mehr fällt mir nicht ein.
Bin auch immer ziemlich ratlos wenn es an Geb. meiner Klienen ngeht, sie hat auch alles ist aber schon 11!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.