Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21 am 12.05.2007, 15:22 Uhr

ex-beste freundin sorry lang geworden

brauche mal euren rat.. ich hatte mal eine beste freundin wir waren ziemlich lange befreundet und das auch richtig gut..
als ich jetzt zum dritten mal schwanger wurde war sie so enttäuscht *sie hat keinen partner* weil sie selber ein kind will und hat mir ziemlich blöde sachen vor geworfen so das wir richtig fiesen krach bekommen haben..

mittlerweile hat sie sich entschuldigt und wir reden wieder mit einander aber eben immer noch nur so als würden wir uns kaum kennen..

jetzt hat sie eben angerufen um zu fragen ob ich mit ihr mal in ein möbelhaus fahren könnte sie bräuchte noch was für ihre wohnung..

also ich weiß nicht.. meint ihr sie hat sich nur aus dem grund wieder mit mir vertragen weil sie sonst keinen hat mit dem sie fahren kann??
eigentlich fühlt es sich verdammt gut an wieder kontakt mit ihr zu haben aber ich weiß nciht ob sie das alles so ernst meint...

lg jenny

 
6 Antworten:

Re: ex-beste freundin sorry lang geworden

Antwort von AyLe am 12.05.2007, 15:26 Uhr

Moin, wie gut könntest Du es denn vertragen, wenn Du Lückenbüßerin wärest? Kannst Du damit leben, dass sie in Dir keine beste Freundin mehr sucht....?! Und willst Du überhaupt wieder den gleichen Stand wie damals erreichen? Wenn es nur um einen netten Zeitvertreib geht, dann los. Wenn Du aber jemanden suchst, dem Du Intimes (mit)teilen kannst, dann zweifle ich Angesichts des Streites daran, dass es gelingt, wieder ein einwandfreies VErtrauensverhältnis aufzubauen...

Na ja, nur meine persönliche Meinung - aber ich bin sowieso nicht für beste Freundin-Dinger gebaut...

LG, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ex-beste freundin sorry lang geworden

Antwort von Leolu am 12.05.2007, 15:34 Uhr

Hallo!
ich sehe das etwas anders. Vielleicht bin ich zu positiv, wer weiß. Aber für mich hört sich das so an, als suchte sie wieder Kontakt und etwas recht belangloses wie ein Einkauf ist da eine Gelegenheit abzuchecken ob Du überhaupt Interesse hast.
Ich finde, fast jede Freundschaft ist zu retten, wenn sie mal gut und ehrlich war. Sie hat was zu Dir gesagt, auch Enttäuschung und eigenem Frust und hat sich später entschuldigt. Wie ernst sie die Entschuldigung meinte, kann ich nicht beurteilen. Aber ich würde den Versuch machen und möglichst zwanglos an die Sache rangehen und feststellen, ob Ihr wieder auf einen Nenner kommt. Denke, es gibt schlimmeres bei einem Freundschaftsbruch als etwas aus Frust gesagtes!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ex-beste freundin sorry lang geworden

Antwort von sam21 am 12.05.2007, 15:38 Uhr

ne den stellen wert möchte ich bei ihr nciht mehr dafür hat sie mir zu weh getan *geheimnisse verraten usw*
aber dennoch möchte ich nciht nur als lückenbüsser da stehen.. ach alles kompliziert

danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, warum denkst Du nach?

Antwort von margret am 12.05.2007, 15:53 Uhr

Jeder Mensch hat eine zweite chance verdient.

Ich würde nichts böses denken, sondern mich einfach freuen, dass es wieder enger wird.

Wenn Du Zeit hast, dann fahr sie, wenn nicht, dann sags ihr ganz ehrlich.

Aber jetzt Berechnung zu unterstellen ist kein schöner Zug, verdräng das mal ganz schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, warum denkst Du nach?

Antwort von sam21 am 12.05.2007, 15:57 Uhr

ich denke nach weil sie das schon öfter gemahct hat
als wir befreundet waren...

ich weiß ja auch nciht..

hab eben gelernt nicht mehr allen so zu vertrauen wie ich bei ihr damit auf die schnauze gefallen bin...

ich denke auch ich werde mit ihr fahren..

wollte ja nur mal hören wie ihr das seht..

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Da muss es ich schon wieder mit Ayle halten......

Antwort von jovi66 am 12.05.2007, 20:29 Uhr

...ich hatte nie eine beste Freundin, na ja eine in der Grundschule aie saß neben mir und zu Hause wohjnte sie neben mir, meine Eltern fuhren uns zuusammen immer in die Schule. Aber mit 10 Jahren ging jede auif ein andees Gym und seither. Gut ich weiß wo sie wohnt, treffen uns vielleicht auch alle 2 Jahre mal, das war´s aber auch. Auch im Studium, ich hatte immer viele Bekannte, gute bekannte oder besser nette Bekannte und mehr Bekannte mit denen man zwar mal einen drauf mchen kann, das war´s aber auch.

Ich habe soviele "gute " Freunde, die alle so um die 80% erreichen, da ich schon immer ein kommunikiativer Mensch war, aber einen Menschen mit dem ich meine intimsten Details ausklamüser und immer reden kann hab ich auch: mein bester Freund ist mein Mann. Ganz einfach
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.