Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von motti1996 am 12.05.2007, 22:35 Uhr

Was schenkt man einem Kind das alles hat?

Liebe Johanna,

ich möchte mich gern Finfant anschließen bei Mädels sind ihre Tips echt gut. Es ist immer schwer das Richtige zu finden. Aber wenn Du mal etwas auf Deine Kleine achtest z. B. im Spiel dann wirst schnell heraus finden was sie sich wünscht. So mache ich es bei meinen dreien und dann wird eben mal ein Geschenk schon viel früher gekauft aber das ist dann zum Geburtstag der Renner.
Unser Sohnemann wird übrigens am 23.05.07 ein Schulkind mit 6 Jahre. Er hat es für uns einfach gemacht. Vor einigen Monaten sagte er ich möchte auch ein BMX-Rad haben. Und somit haben wir schon vor 2 Monaten eines gekauft. Dann machen wir es immer so das er sich einen Geschenkekorb in einem Geschäft ganz allein zusammenstellt. Dort können dann alle hingehen und sich etwas aussuchen somit sind da seine Wünsche und es gibt keine Enttäuschung. Dies wäre mein Tip, lass sie sich einen Korb zusammenstellen und dann können auch Eure Verwandte nichts falsch machen.

Danke Dir nochmal für Deine aufbauende Mail. Du bist super....

LG
motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.