Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 13.05.2007, 4:36 Uhr

Re:Dien letzten drei Ideen fand oich besonders gut.

Das hat was für sich. Muiss es mir durch den Kopf gehen lassen. Ich fijnd´s schon mal ut , dass es nichts Materielles ( ihr versteht im Herkommlichen Sinn wie jetzzut Plastikspielzeug.
Und je länger ich darüber nachgedacht hab und eire Beiträge bin ich jetzt zu einer meiner Meinung nach guten das et für sie vielleicht Schön währe wenn sie einen eigenen kleinen Blumengarten hat. Ein Beet um das sie sich kümmernm muss und selber sieht wie was wächst. Da ich nur Kräuter oder Gemüse anpflanmze könnte ich ihr sagen wir ein 1/3 ders Beetes geben, wir kaufen dNN zusammen Blumen etc. Ich glaub , ja so maxch ichs.
Also nochmal vielen vielen Dank dass mier so viele geantwortet haben
Gute Nacht Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.