Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Texx7 am 12.05.2007, 23:46 Uhr

4 Ideen

Hi jovi66,

Mir sind beim Lesen deines Beitrags folgende Ideen gekommen:

Eine Bibel(egal ob ihr jetzt religiös seid oder nicht - ob als Wertevermittlung oder als Geschichtenbuch, lass ich mal eure Sache sein)und dazu jemanden, der ihr daraus vorliest

einen Besuch in einem Flüchtlingsheim zu dem sie einen Sack(oder ein besonderes Stück) ihrer Spielsachen mitnehmen und dort verschenken darf und wo auch noch ein wenig Zeit bleibt mit den Kindern dort über alle Sprach- und Kulturhindernisse hinweg zu spielen.

ein von euch Eltern(oder einer lieben Person aus der Verwandtschaft) selbst erfundenes Kasperltheaterstück samt Aufführung - falls das noch zu wenig sein sollte inkl. gemeinsamem Basteln einfacher Figuren. Da könnte sogar das eine oder andere Nachbarskind mitmachen

ein Obstbäumchen oder ein kleines Gemüsebeet zum Selberpflanzen und Selberpflegen für den Garten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.