Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 12.05.2007, 22:54 Uhr

@Lovemum

Ich habe nicht gesagt, daß aus Kindern, die alles haben, verwöhnte undankbare Gören werden. Aber bei Johanna hört es sich nunmal so an, als wenn sich das Töchterlein eben über nichts mehr freuen kann. Daß es nicht bei allen so sein muß, ist mir klar aber ich finde es trotzdem recht bedenklich...

Meine Freundin (auch AE) hat nicht sehr viel Geld, einen Sohn (wird sechs) und er bekam von Anfang an ALLES was er wollte und das ist heute auch noch so. Bei ihr hat es sich so ausgewirkt, daß das Kind absolut keinen Respekt mehr vor ihr hat. Er schlägt und tritt seine Mama, schreit nach Sachen, die er dann SOFORT bekommt, schläft immer noch nicht durch, wird nachts bis zu viermal wach und schreit nach seiner decke, die Mama jedes Mal wieder todmüde in sein Bett befördert...

Vielleicht ist es dieser abschreckende Fall der mich so denken lässt, ich weiß nur, daß meine Jungs sich noch über ein Paar Socken freuen und ich das einfach nur schön finde.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.