Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 13.05.2007, 12:25 Uhr

Was schenkt man einem Kind das alles hat?

ich weis jetzt nicht wie alt dein kind ist, aber ... frag sie doch mal welche obstsorten sie gerne hat oder welche blumen ...oder ihr macht einen ausflug in ein pflanzengeschäft ... meine hatte sich für den balkon himbeerstrauch, erdbeerplanzen und einen mini-apelbaum ausgesucht ... und ein paar rote, rose und pinke blumen ... das pflegen machen wir zusammen, das ernten macht sie alleine ;-)

zum geburtstag vielleicht einen gutschein, dass drei mädchen bei ihr übernachten dürfen ...übernachtungspartys oder mädchenübernachtung kommt bei den mädels gut an ...

oder mit ihr und einer besondern freundin eine fahrradtour, mit anschliessendem stockbrot überm feuer ...

oder ...eine nachtwanderung zusammen mit einer oder drei freundinnen ...

viele gruesse
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.