Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffelente am 12.05.2007, 21:59 Uhr

Was schenkt man einem Kind das alles hat?

hallo jovi, ich hätte einen tipp für dich, man kann sterne verschenken, die bekommen dann den namen des beschenkten und der namensgeber bekommt eine urkunde mit namen seines sternes. dann kann man im dunklen immer seinen stern anschauen. *g* aber was ich bei dir so rauslese kann es sein dein deine tochter überfordert ist ob der flucht der spielsachen?????
und gar nix mit sich anzufangen weiß? spielt sie denn mit den sachen? ich kenne das von kids die alle haben, die wissen gar nicht was langeweile ist, aber !!!! langwweile macht kreativ!!!
versuche sie doch mal wenn es geht "spielzeugfrei" zu halten und ihr nur wenige sachen zu geben - stifte , kartons etc. wenn sie sich zu tode langweilt dann wird sie anfangen sich mit den alltäglichen dingen auseinander zu setzten, du beschreibts sie als sehr clever( habe ich so in erinnerung) da geht sicher noch was. vielelicht hat sie einfach zu viel input??? bitte nicht falsch verstehen, aber mein großer muss sich manchmal auch langweilen um zu merken was er will und kann. lfg schnuffelente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.