Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 12.05.2007, 23:17 Uhr

sikilein, da hast du vollkommen recht, den Sozialen Kontakt hat sie auch dem Spielplatz, aber Kiga ist nichjt weil der (wohnen)...

....in einem absoluten Hühnerkaff und der nächste ist etwa 8 km weg. Wir haben aber nur ein Auto und das braucht mein Mann morgens , um nach MUC in seine erste Fa fahren zu können.
Ich kann mir schlecht zum Geburtstag meiner Tochter schlecht ein Auto kaufen :-).
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.