Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 12.05.2007, 23:00 Uhr

@Lovemum

Oh..das ist wirklich ein abschreckendes Beispiel. Aber da spielen doch noch andere Faktoren ein Rolle..?

Ich finde es eben immer schade, daß man oft so "abgestempelt" wird, nur weil man halt gerne (auch große) Wünsche erfüllt.. :-(
Ich kann jovi schon verstehen und sicher ist es nicht so, wie die meisten hier denken. Bei uns ist es ja auch nicht so-es hört sich immer "schlimmer" an, als es ist ;-)

VG Mona (deren Tochter sich auch tierisch über Socken freut..vor allem, wenn ein Pferd drauf ist*ggg*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.