Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 13.05.2007, 0:10 Uhr

ein Kanarienvogel ;o)

das wäre doch was süsses, wo sie verantwortung tragen wird(oder erstmal denkt sie tuts)
Ansonsten kenn ich das problem Jovi, meine schwestern die onkels alle bombardieren uns hier mit allem *In* zeugs.
Mein flehen und betteln, fängt JETZT erst an frühchte zu tragen, aber zarah wird 8,
und nun sehen sie das Zarah alles hat nichts bespielt so richtig, und sich aber über ein ganz ganz billiges spongebob würfelspiel so wahnsinnig gefreut hat (hat sie von mir bekommen, und den 70 euro pferdekopf links liegen lassen ;o)
Was wirklich schön ist ist die idee mit der leinwand, und den pastellfarben wo die kinder ihre *moderne* kunst draufklatschen können... da hat Zarah auch tolle bilder bemalt beklebt und beglitzert die hier rumhängen
Lg Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.