Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 12.05.2007, 23:39 Uhr

Wuerdet ihr 6 nicht einen kleinen Bus bekommen?

Habe eben mal einen Rundgang gemacht..und überlegt:

Hat sie die Felix-Bücher schon? Da gibt es auch einen Atlas und ein Kochbuch, sind sehr schön, diese Bücher! Und sehr lehrreich.

HABA-Spiele? Lesen, rechnen..was weiß ich. Auch von Selecta gibt es seeehr schöne Spiele.

Puzzles? Bei Puzzle-Offensive gibt es Unmengen verschiedener Puzzles..

Oder eben wirklich mal Zimmer umdekorieren? Könnte ich 5x im Jahr machen, weil es soo schöne Sachen gibt.

Mal ins Legoland oder Playmobilland fahren, im Playmobilland kann man auch Geburtstag feiern! Geht an einem Tag und ist nicht ganz so weit wie Paris *g*.

Pflanzenbestimmungsbuch und Becherlupen..Ameisenfarm (Insekten interessieren unsere Tochter brennend)?

Oder schau mal bei Jako-O..die haben momentan so Holztiere zum Selbstbemalen. Bin mit meiner Tochter gerade drüber, macht ihr Riesenspaß.
Die kann man dann im Garten aufstellen/hängen.

Basteln ist doch generell klasse, gibt es da nichts, was Du (oder die Nanny) mit ihr machen kannst?

Ist denn gar nichts dabei???
Patenschaft finde ich übrigens auch immer eine tolle Idee!

Nächtle, Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.