Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 12.05.2007, 22:38 Uhr

Was bei Euch die Knopfkiste.....

...ist bei uns der Knarrenkasten vom Papa (wehe, sie geht da ran!) ;-)


Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, daß sich ein Mädchen in diesem Alter nichts wünscht und sich weiter über nichts freut. Es muß ja nicht immer das naheliegendste sein.
Und man muß sich selbst auch nicht Jahr für Jahr übertrumpfen.


Wenn wir das Geld hätten, bekäme unsere zum Geburtstag ein Riesentrampolin für den Garten.



Vielleicht könntet ihr etwas mehr in die kreative Ecke schauen.

Gestaltet eine Wand in ihrem Zimmer neu und von Hand, malt ihr einem Himmel , lasst eine Tasche, ein Kleid aus Filz mit ihrem Namen in ihren Lieblingsfarben machen.

Und macht eine riesen tolle Geburtstagsfeier mit echtem Topfschlagen und Eierlaufen - gefälligst!! ;-)


Wo kommen wir denn dahin, wenn sowas schon langweilig wird? Da war doch was faul.....


(Und........das mit dem kleinen Brüderchen kann ich auch nur empfehlen :-PPP)


lg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.