Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nuba am 12.05.2007, 22:55 Uhr

Sie weiss gar nicht mehr, was sie schon hat?

Hallo,


"Kigebu, hatten wir auch , war ein Reinfall, sie heulte weil sich nicht alles um sie drehte und war stinkig weil wir uns mit den anderen 3 jährigen auch noch gel. abgaben (was man als Gastgeber eigentlich schon tun soll.)
Vom Roller übers Fahrrad zum E-Auto hat sie alles. "


Liebe Johanna, ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber ich würde mal versuchen mich etwas mehr um die seelischen Bedürfnisse meines Kindes zu kümmern, als um die körperlichen sämtlicher User hier.

Im Ernst.
Du schreibst, der Kigeb. war ein Reinfall, weil sich nicht alles um sie drehte.
Ihr habt da echt eine kleine Diva, scheint mir, die lernen will WESENTLICHES zu empfangen.

Zuhören, vorlesen, miteinander kuscheln, aufmerksam sein, staunen können, beobachten .. statt mit Dingen überhäufen, zusammen den Feierabend zuhause verbrigen, statt zu Indoorparks zu rennen, einfach mal das "Gas" rausnehmen und über den Sonnenuntergang staunen.

Von mir würde sie, wenn sie denn selbst traurigerweise keinen Herzenswunsch mehr hat, ein paar Seifenblasen und EIN schönes Buch bekommen, was ich jeden Abend bei Kerzenschein vorlesen würde.
Vielleicht noch ein Sonnenblumensamenkorn.


Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.