Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.09.2011, 11:38 Uhr

@kirshinka

Stimmt - die habe ich!

Ich weiss, dass ich IMMER klar kommen werde und nicht auf nen Mann angewiesen sein werde.

Das finde ich eine Supersache!

Eine Investition in eine Ausbildung ist doch genau das - eine Investition darein, dass ich später einen besseren Job bekomme! und bei uns kostet das Studium nicht die Welt - versuch mal in USA zu studieren!

Sich da also darauf rauszureden, dass man aus finanziellen Gründen nicht studiert hat, obwohl man es vom Schulabschluss her gekonnt hätte, ist genau das - eine Ausrede!
Wenn man nicht will ist das was anderes - dann ist das eine Entscheidung, deren Folgen man dann aber auch zu tragen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.