Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kirshinka am 07.09.2011, 11:38 Uhrzurück

Re: @kirshinka

Stimmt - die habe ich!

Ich weiss, dass ich IMMER klar kommen werde und nicht auf nen Mann angewiesen sein werde.

Das finde ich eine Supersache!

Eine Investition in eine Ausbildung ist doch genau das - eine Investition darein, dass ich später einen besseren Job bekomme! und bei uns kostet das Studium nicht die Welt - versuch mal in USA zu studieren!

Sich da also darauf rauszureden, dass man aus finanziellen Gründen nicht studiert hat, obwohl man es vom Schulabschluss her gekonnt hätte, ist genau das - eine Ausrede!
Wenn man nicht will ist das was anderes - dann ist das eine Entscheidung, deren Folgen man dann aber auch zu tragen hat.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten