Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von huevelfrau  am 06.09.2011, 17:28 Uhr

Dann drückt mir mal die Daumen...

Muss am 09.11.11 zur Gebärmutterentfernung, Blasenhebung, Scheidenstraffung ins Krankenhaus. Mein Gyn meint eine Woche Krankenhaus und nach 4 Wochen könnte ich wieder arbeiten (Putzfrau). Na ja schaun wir mal ob er recht behält. Hauptsache bin Weihnachten wieder fit.

 
12 Antworten:

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von Ebba am 06.09.2011, 17:34 Uhr

Die Daumen sind gedrückt! Wird schon schief gehen und bis Weihnachten ist doch bestimmt alles wieder vergessen. Sind ja noch ein paar Wochen bis dahin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 17:36 Uhr

Drück!!! Und Empfehlung: www.cantienica.com

Lg

Fredda

(Hast du eine Zweitmeinung eingeholt? Muss das alles sein?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von huevelfrau am 06.09.2011, 18:02 Uhr

Ja muss sein, da ich einen Gebärmuttervorfall habe und mich dadurch beeinträchtigt fühle. Mein Gyn ist zum Glück ein Spezialist auf diesem Gebiet, kommen Leute extra 200 km weit angereist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von sternenfee75 am 06.09.2011, 21:14 Uhr

Wegen der Blasenhebung, da waren meine Mutter und auch eine Kollegin aber länger krankgeschrieben wegen der körp. Anstrengung. Ob da Putzen so gut ist nach 4 Wochen? Würde evtl etwas mehr planen.
Ansonsten war die Op bei beiden komplikationslos und sie waren schnell fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von huevelfrau am 06.09.2011, 21:19 Uhr

Ich denke auch, das ich nicht mit 4 Wochen auskomme. Na ja, wenn ich sage geht noch nicht, wird er mich wohl länger krankschreiben, gehe ich mal von aus. Vielleicht stapelt er bewusst tief um nachher noch was anhängen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von Pebbie am 07.09.2011, 6:36 Uhr

Hallo !

Puh, das hast Du ein ein Programm vor Dir......

Ich drücke fest die Daumen das alles gut verläuft und Du schnell wieder auf dem Damm bist. Aber nehme Dir lieber mehr Zeit zur Genesung als zu wenig.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von Sakra am 07.09.2011, 6:47 Uhr

4 wochen ist unrealistisch, das habe ich von meinen patientinnen mitbekommen, die diese OP machen lassen mussten.
ich drücke dir die daumen!!!

aber weihnachten bist du wieder fit;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von huevelfrau am 07.09.2011, 7:03 Uhr

Ich denk ja auch, das es in 4 Wochen nicht klappt, muss 6 - 8 15 l Eimer Wasser schleppen und auch 30 Stühle hochstellen. Mein Arzt meinte das klappt. Aber ich denke wenn ich sage ich fühl mich noch nicht, wird er mich auch länger krankschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von SiJoJoFrAl am 07.09.2011, 7:51 Uhr

Mensch, das ist aber ne Menge, was du dir da vorgnommen hast. Ich wuensche dir, dass alles schnell verheilt!!!!
Ich waere da auch vorsichtig mit der Krankschreibung, haeng lieber noch ne Woche ran, wenn du dich nicht gut fuehlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von huevelfrau am 07.09.2011, 7:56 Uhr

Ach ich komm da schon durch. Hab mir dieses Jahr auch schon die Krampfadern ziehen lassen.

Nee, also das spass ich auch nicht mit, wenns nicht geht,gehts nicht. Meine Chefin nimmt da auch leider keine Rücksicht, bin ich wieder da, ist voller Einsatz gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von 32+4 am 07.09.2011, 12:05 Uhr

ich drücke natürlich auch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drückt mir mal die Daumen...

Antwort von Zzina am 07.09.2011, 12:11 Uhr

alles Gute, drücke auch die Daumen, für einen guten Verlauf :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.