Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 05.09.2011, 16:26 Uhr

Bioresunanz Therapie???

Hallo,
sicherlich falsch geschrieben......wollte mal nachfragen ob sich da jemand auskennt??????
Wie teuer so etwas ist......Frage für meine Kids (Allergien ohne ende).....
LG

 
8 Antworten:

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von TinkaN am 05.09.2011, 16:41 Uhr

Hallo,

ich kenne mich nicht aus, weiß aber, dass es Bioresonanz heisst

VG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von Fredda am 05.09.2011, 16:46 Uhr

Hallo!

Die Bioresonanztherapie ist bei Allergien sehr effektiv. Oft muss man gleichzeitig eine Darmsanierung machen. Hier kostet eine Sitzung glaube ich 45 Euro, einmal wöchentlich ca. 6 Wochen war ich glaube ich selbst mal in Behandlung.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von Steffi528 am 05.09.2011, 19:25 Uhr

Damals, als ich damit in Kontakt geraten bin (1992, als Arzthelferin eines Arztes, der das angewendet hat) hat das 30 DM pro Sitzung gekostet, ich kann also gar nichts zu den heutigen Kosten sagen, ABER: ich habe gesehen, wie bei kleinen Kindern die Neurodermitis Woche für Woche besser wurde.
Ich bin ja eigentlich als große Sketikerin bekannt, aber da habe ich es gesehen. Es hat nicht bei allen Leuten so gut geholfen, aber bei einigen sehr sehr gut.
Ich würde es probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von dingdong am 05.09.2011, 22:03 Uhr

hab mal in ner praxis gearbeitet, wo das durchgeführt wurde...

ist wirklich sehr teuer, und ne darmreinigung unbedingt erforderlich, und ganz ganz wichtig dabei ist, ganz viel dabei zu trinken, der großer durst kommt aber automatisch und das ist auch ganz normal

bei kindern, je jünger um so besser, gibt es sehr große erfolgte. bei tieren soll das auch sehr gut klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von safie am 05.09.2011, 22:17 Uhr

Wie teuer es ist weiß ich nicht mehr, billig war es nicht. Mein Mann hat es gemacht vor ca. 8 Jahren, da er eine stark ausgeprägte Weizenallergie hatte. Es war eine harte Zeit, aber er hat nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von AndreaWDU am 05.09.2011, 23:02 Uhr

ich weiss auch nciht mehr wie viele sitzungen wir hatten. ich glaube 5 oder 6 und es hat ca 150€ gekostet.

mein Sohn hatte eine leichte Form von ND und eine Milcheiweissallergie.

er musste immer viel trinken, besonders nach den sitzungen. er bekam auch noch irgendwelche hömopathischen kügelchen.
was soll ich sagen, das ganze ist 1,5 jahre her und er hat nix mehr.

Ich würde das immer wieder machen

andreawdu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von Morla72 am 06.09.2011, 9:35 Uhr

Gesunde Skepsis ist angesagt... ich zitiere:

Eine große Zahl von wissenschaftlichen Studien konnte zeigen, dass Heilungserfolge bei der Allergiebehandlung von Kindern nicht reproduzierbar waren.

Bioresonanztherapie gehört nicht zum Methodenspektrum der wissenschaftlichen Medizin. Einen Nachweis für eine Wirksamkeit der Bioresonanztherapie, die über Placeboeffekte hinausginge, gibt es nicht.


Eventuell also viel Geld für (im übertragenen Sinne) Zuckerpillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scientology ...

Antwort von Püminsky am 06.09.2011, 20:41 Uhr

Diese Form der "Therapie" stammt von Scientology. Für mich schon direkt mal ein Grund, skeptischund vorsichtig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.