Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 05.09.2011, 16:26 Uhr

Bioresunanz Therapie???

Hallo,
sicherlich falsch geschrieben......wollte mal nachfragen ob sich da jemand auskennt??????
Wie teuer so etwas ist......Frage für meine Kids (Allergien ohne ende).....
LG

 
8 Antworten:

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von TinkaN am 05.09.2011, 16:41 Uhr

Hallo,

ich kenne mich nicht aus, weiß aber, dass es Bioresonanz heisst

VG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von Fredda am 05.09.2011, 16:46 Uhr

Hallo!

Die Bioresonanztherapie ist bei Allergien sehr effektiv. Oft muss man gleichzeitig eine Darmsanierung machen. Hier kostet eine Sitzung glaube ich 45 Euro, einmal wöchentlich ca. 6 Wochen war ich glaube ich selbst mal in Behandlung.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von Steffi528 am 05.09.2011, 19:25 Uhr

Damals, als ich damit in Kontakt geraten bin (1992, als Arzthelferin eines Arztes, der das angewendet hat) hat das 30 DM pro Sitzung gekostet, ich kann also gar nichts zu den heutigen Kosten sagen, ABER: ich habe gesehen, wie bei kleinen Kindern die Neurodermitis Woche für Woche besser wurde.
Ich bin ja eigentlich als große Sketikerin bekannt, aber da habe ich es gesehen. Es hat nicht bei allen Leuten so gut geholfen, aber bei einigen sehr sehr gut.
Ich würde es probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bioresunanz Therapie???

Antwort von dingdong am 05.09.2011, 22:03 Uhr

hab mal in ner praxis gearbeitet, wo das durchgeführt wurde...

ist wirklich sehr teuer, und ne darmreinigung unbedingt erforderlich, und ganz ganz wichtig dabei ist, ganz viel dabei zu trinken, der großer durst kommt aber automatisch und das ist auch ganz normal

bei kindern, je jünger um so besser, gibt es sehr große erfolgte. bei tieren soll das auch sehr gut klappen.