Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maximum am 05.09.2011, 17:41 Uhrzurück

wie Henna doch stinkt...wahhhh

wie krieg ich den Geruch aus meinen Haaren...dachte mir schon sowas als ich das Zeugs angerührt habe,konnte das auch garnicht so lange drauf lassen weil der Geruch.....
Eigendlich soll man ja 24 Stunden danach kein Shampoo verwenden,ging aber nicht,alles drauf was gut riecht...und Spülung noch hinterher und beim Fönen noch die Hände voll Rasierwasser und auch noch drauf gerieben...und es stinkt noch immer... wie um Himmels willen krieg ich den Geruch weg...dauerwaschen hilft da bestimmt nur...ich darf garnicht an die Nacht denken,träume bestimmt von Curry Würstchen...
Hab noch ganz viel Henna da wer will...wer will...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten