Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 05.09.2011, 17:41 Uhr

wie Henna doch stinkt...wahhhh

wie krieg ich den Geruch aus meinen Haaren...dachte mir schon sowas als ich das Zeugs angerührt habe,konnte das auch garnicht so lange drauf lassen weil der Geruch.....
Eigendlich soll man ja 24 Stunden danach kein Shampoo verwenden,ging aber nicht,alles drauf was gut riecht...und Spülung noch hinterher und beim Fönen noch die Hände voll Rasierwasser und auch noch drauf gerieben...und es stinkt noch immer... wie um Himmels willen krieg ich den Geruch weg...dauerwaschen hilft da bestimmt nur...ich darf garnicht an die Nacht denken,träume bestimmt von Curry Würstchen...
Hab noch ganz viel Henna da wer will...wer will...

 
7 Antworten:

Re: wie Henna doch stinkt...wahhhh

Antwort von fiammetta am 05.09.2011, 17:52 Uhr

Hi,

vor gefühlten 100 Jahren, d.h. als ich noch mit Farbtönen wie Kupfergold experimentierte, kam mir natürlich auch Henna unter. Ich persönlich fand ja, dass einmal drei Stunden Kuhfladen auf meiner Rübe ausreichend waren - zumindest fühlte ich mich so... Die Farbe kam auch nicht so `raus wie ich das wollte. Seither war ich da recht zurückhaltend.

Wie man allerdings den Duft wieder los wird, weiß ich nicht, mehr, bedaure.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Henna doch stinkt...wahhhh

Antwort von Fredda am 05.09.2011, 17:56 Uhr

Eine ganz enge Badekappe tragen bei Nacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Henna doch stinkt...wahhhh

Antwort von Maximum am 05.09.2011, 18:07 Uhr

a' Hallebadkapp....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Henna doch stinkt...wahhhh

Antwort von Theresa Marie am 05.09.2011, 20:16 Uhr

Hallo ,
ich kenne mich da sehr gut aus....
Mein Supertip .......etwas Pfefferminzöl(sollte man immer zu hause haben)
unter die Nase....vor dem schlafen ...und morgens nochmal nach dem Zähneputzen..............

PS. Schmiere ich auch meinem mann immer drunter LOL das ist liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Henna doch stinkt...wahhhh

Antwort von glückskinder am 06.09.2011, 9:04 Uhr

Fand den Geuch gar nicht so schlimm. Riecht nach Heu.finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Henna doch stinkt...wahhhh

Antwort von kirshinka am 06.09.2011, 11:34 Uhr

Ich fand den Geruch auch nicht schlimm.

Aber mit Henna bin ich auch durch und lass die Farbgebung mittlerweile den Frisör machen.

Ich würde vorschlagen, einige Tropfen ätherische Öle (Lavendel, Geranium) in ein Basisöl (Mandelöl) und auf den Kopf. Die Haarpackungen von L'occitane zu nehmen - die riechen super und lang anhaltend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie Henna doch stinkt...wahhhh

Antwort von Maximum am 06.09.2011, 11:38 Uhr

ach geht schon...aber die Nacht war nicht so schön...riecht arg nach Curry find ich...aber habe heute morgen gleich die Haare gewaschen und so langsam gehts wieder,aber nochmal mache ich das gewiss nicht...pfui...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.