Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzangie am 05.09.2011, 9:43 Uhr

Tatort - Mediathek???

Guten Morgen,
weiß jemand von euch, ob man den Tatort von gestern noch einmal irgendwo gucken kann? Leider habe ich gestern Schützenfest-bedingt kein Fernsehen geguckt und habe offensichtlich eine ziemlich gute Folge verpasst :-(

 
5 Antworten:

Ja, ist in der Mediathek drin.

Antwort von mozipan am 05.09.2011, 11:42 Uhr

Aber erst ab 20.00 Uhr abrufbar wg. FSK.

Ich werde den heute abend auch in der Mediathek gucken, da ich auch gestern unterwegs war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zum Tatort gestern:

Antwort von almut72 am 05.09.2011, 13:08 Uhr

Hi!
Wer war denn nun der Typ in Lydias Wohnung?
Wurde das gesagt?
LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tatort gestern:

Antwort von 2Süße am 05.09.2011, 13:45 Uhr

Ja das tät mich dann auch noch interessieren! Ich denke ja, dass sie 2-gleisig gefahren ist und sich in den Max verguckte. Ob dann Schicht im Schacht mit dem Bübchen aus der Wohnung ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich nicht, so klang sie jedenfalls nicht, als sie beim Italiener saßen.

Gruß 2Süße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Tatort gestern:

Antwort von Sakra am 05.09.2011, 13:50 Uhr

ich schätze mal das war ihr freund oder mann.

die folge gestern war richtig gut und mir hat trudi so leid getan..........
das hat der richtig, richtig gut gespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Typ in der Wohnung

Antwort von Erzangie am 05.09.2011, 16:17 Uhr

ich werde darauf achten, wenn ich mir die Folge heute abend ansehen werde. Danke, Mozipan, für den Hinweis! Und dir, almut, gebe ich dann hier bescheid :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.