Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 06.09.2011, 8:28 Uhr

Fotos auf Leinwand

Guten Morgen!

Wir wollen drei Fotos als Leinwanddruck bestellen, ca. 60 x 90 cm, evtl. auch etwas größer (für die Wände an der Treppe). Jetzt habe ich viele Angebote gefunden, die im Preis extrem variieren. (34 - 99 € für die anscheinend gleiche Leistung) Hat jemand Erfahrungen?

Lg

Fredda

 
12 Antworten:

leider nein

Antwort von Einstein-Mama am 06.09.2011, 8:31 Uhr

plane aber das gleiche vorhaben. solltest du einen plan wissen, teil ihn mir bitte mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leider nein

Antwort von Fredda am 06.09.2011, 8:34 Uhr

Mach ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@einstein

Antwort von vallie am 06.09.2011, 8:40 Uhr

welche foddos denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich

Antwort von Pebbie am 06.09.2011, 9:28 Uhr

Hallo !

Ich habe mir zuletzt ein Bild in 60x80 auf Leinwand bestellt online bei Aldi Süd. Hervorragende Qualität ( ich bin kritisch, von Berufs wegen;-) )

Durchaus enpfehlenswert.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich

Antwort von Leewja am 06.09.2011, 9:36 Uhr

wir haben bei meinXXL bestellt. Die qualität ist super, allerduings sollte man die leinwand selber auf Rahmen ziehen, die man auch noch selber zusammensetzen sollte.
Da es für büroräume gedacht war und richtig gut aussehen sollte, haben wir dann nopch mal das gleiche für die rahmung beim Fahcmann bezahlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Pebbie

Antwort von Mariakat am 06.09.2011, 9:55 Uhr

Hallo,
da hätte ich gleich ne Frage an dich... bekommst du bei ALDI nur die Leinwand oder die LEinwand auf nem Keilrahmen aufgespannt?
KAnn man den die Fotos auf LEinwand (von ALDI) quasi gleich aufhängen oder bedarf es noch eine "Verstärkung" oder Unterlage?
Danke, MAriakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz so gross ...

Antwort von ElliMcBeer am 06.09.2011, 10:16 Uhr

sondern kleiner habe ich bei CEWE bestellt und bin ebenfalls sehr zufrieden, war fertige Leinwand ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotos auf Leinwand

Antwort von schnecke1 am 06.09.2011, 11:02 Uhr

Ich hab mal bei Aldi bestellt in 40 x 40, war sehr gute Qualität. Ist echt schön, tolle Farben wie auf dem Foto.

Bei Aldi wird in einer Skala angegeben wie gut Dein Foto ist, also wenn es super ist - grün, rot ist schlecht. Das find ich hilfreich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mariakat

Antwort von Pebbie am 06.09.2011, 12:46 Uhr

das war direkt auf Keilrahmen.
2 Nägelchen in die Wand und fertig.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alternative

Antwort von fiammetta am 06.09.2011, 13:41 Uhr

Hi,

ich weiß ja nicht, was auf den Fotos zu sehen ist und wie sehr sie bearbeitet wurden. Was aber wirklich genial ist, das sind Fotos auf Aluminium.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon mal gemacht

Antwort von Flightpiepenpaula am 06.09.2011, 17:22 Uhr

Hallo, wir haben damals als Geschwister beim Fotografen für die Silberhochzeit meiner Eltern Fotos von uns machen lassen und diese dann in schwarz-weiß auf Leinwand drucken lassen. War im Fachgeschäft wirklich professionell und hat inklusive Fotosession 99,- Euro gekostet.
Meine Eltern waren von dem Geschenk total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich ebenfalls...

Antwort von Leena am 06.09.2011, 18:31 Uhr

...wir haben verschiedene Island-Fotos auf Leinwand hier hängen, habe ich online beim Mediamarkt bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Leinwand 60 x 80 würde knapp 70 Euro kosten, wird dann aber auch komplett fertig (Leinwand auf Rahmen etc.) geliefert, so dass ich nur noch Nagel in die Wand hauen und Bild aufhängen musste. Ich find's klasse. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.