Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Layama am 07.09.2011, 10:43 Uhrzurück

Re: Lebensplanungen

"Und dann muss ich mich als Frau halt eben auch bei der Berufswahl und der Karriereplanung darum kümmern, dass ich was anständig bezahltes mache"

Und wer macht dann die Arbeiten die unterbezahlt sind?
Nicht jeder hat die finaziellen Möglichkeiten zu studieren. ich selber bin gelernte Friseurin und liebe meinen Beruf. Leider oder zum Glück habe ich mit 16, als ich fertig war mit der Schule, nicht daran gedacht, was wäre wenn ich mal Kinder habe.
Nicht nur, dass der Verdinst schlecht ist, nein auch die Arbeitdzeiten sind nicht "Familientauglich".
Zum Glück verdient mein Mann gut und ich muß nicht voll Arbeiten.
Meine Kinder haben bisher keinen Schaden genommen trotz der Klischeehaften Rollenverteilung.
LG Layama

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten