Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kirshinka am 07.09.2011, 11:23 Uhrzurück

Re: Lebensplanungen

WARUM denkt denn hier aber KEINE daran, dass auch der VATER beruflich kürzer treten könnte?

Warum wird das als Wert an die Tochter weiter gegeben, dass Karriere ja nun wirklich nicht sein muss und die Aufopferung für die Familie viel wichtiger ist?

Warum nicht an den Sohn????

Natürlich machen die Kinder dann was sie wollen, aber wichtig ist doch, dass sie das notwendige Selbstwertgefühl haben, das auch machen zu KÖNNEN. und wenn ich meiner Tochter immer wieder sage - und vorlebe, dass eine Frau die Familie über die Karriere stellen muss, während ich gleichzeitig die Karriere des Vaters überhaupt nicht in Frage stelle - was bitte sende ich denn da für eine Botschaft???

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten