Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kirshinka am 07.09.2011, 16:39 Uhrzurück

Re: Karriere... ist richtige Karriere überhaupt mit Familie vereinbar?????

"Und ja, sicher ist es oft die Mama, die dann zurücksteckt. Das ist aber sogar natürlich. Welche Mutter kann es schon ertragen, ständig nur ein schlafendes Kind zu sehen und bevor es aufwacht, schon wieder wegzumüssen usw. Eine solche Mutter wünscht sich kein Kind."

Ist es das? Und wenn das nicht so gefühlt wird, dann ist frau eine Rabenmutter???

Und solch einen Vater - wünscht sich den ein Kind?

Aber da wird es akzeptiert - denn der Vater MUSS ja das Geld ranschaffen.

.......

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten