Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maxikid am 07.09.2011, 11:15 Uhrzurück

Re: Lebensplanungen

Häsle, ich habe auch gute 2 Jahre lang ca. 35 Studen in der Woche gearbeitet. Mir hat es sehr gut getan, aber meinen Kindern, bzw. meiner jüngsten Tochter, nicht. Also, habe ich mein Auto verkauft und kann jetzt viel weniger Stunden arbeiten. Gut, putzen muss ich jetzt auch wieder selbst.
Und es passt auch ganz gut, da meine Große in diesem Jahr in die Schule gekommen ist und kein Hortplatz bekam. Nächstes Jahr kommt sie auf eine GGS und dann kann ich auch wieder aufstocken.

LG maxikid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten