Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 07.09.2011, 11:15 Uhr

Lebensplanungen

Häsle, ich habe auch gute 2 Jahre lang ca. 35 Studen in der Woche gearbeitet. Mir hat es sehr gut getan, aber meinen Kindern, bzw. meiner jüngsten Tochter, nicht. Also, habe ich mein Auto verkauft und kann jetzt viel weniger Stunden arbeiten. Gut, putzen muss ich jetzt auch wieder selbst.
Und es passt auch ganz gut, da meine Große in diesem Jahr in die Schule gekommen ist und kein Hortplatz bekam. Nächstes Jahr kommt sie auf eine GGS und dann kann ich auch wieder aufstocken.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.