Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 07.09.2011, 10:24 Uhrzurück

Nach der gestrigen Diskussion mit sushimom - interessante Frage

Wann und wohin würdet Ihr umziehen???

Ich habe das gestern so verstanden, dass der Auslöser für ihren Umzug die Trennung vom Partner war.

Für mich perönlich wäre das jetzt kein Umzugsgrund, da ich hier meinen Job und mein neu gewachsenes Umfeld habe und die Kinder auch.

Aber, würde ich weg wollen (z.B. wegen Stalking oder Bedrohung durch den Ex), würde ich dahin gehen wo :

1. ich einen Job habe - Wohnraum und Kinderbetreuung finden sich dann in der Nähe
2. meine Eltern sind, aber auch nur, wenn ich einen Job habe. Jugendlichenbetreuung ist dann nicht mehr so kritisch.
3 . ich kostenlosen Wohnraum habe (Haus oder Wohnung erbe - was mir nicht passieren wird), aber auch erst dann wenn ich einen Job finde. Sonst vermiete ich ehr die Hütte.

Wie ist das bei Euch? Würdet Ihr "ins Blaue" umziehen??

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten