Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 07.09.2011, 8:56 Uhr

was man nicht tun sollte

google nie erfahrungsberichte über deine baldige op.
au weia, habe die halbe nacht nicht schlafen können und ein bisschen erfahrungsberichte über meine op gelesen - bäh, jetzt habe ich schon keine lust mehr...

ich weiß, das soll man nciht machen, es schreiben ja eh meist nur die, die schlechtes erlebt haben aber trotzdem. meine hoffnung, nach sechs bis acht wochen wieder im büro zu sitzen, sind etwas getrübt.

jault
snuggles

 
8 Antworten:

hab ich auch gemacht

Antwort von veralynn am 07.09.2011, 9:08 Uhr

ich hatte ja im nov. eine kieferumstellung und natürlich vorher im netz erfahrungsberichte gelesen. lange zeit konnte ich die op verdrängen, aber je näher der termin rückte, desto schlafloser und nervöser wurde ich. am abend vor der op ging nichts ohne rotwein und meine beste freundin musste extra frei nehmen, um mich um 6.30 uhr in die klinik begleiten zu können und mir händchen zu halten. was soll ich sagen, die op selbst und die zeit danach war nicht 10% so schlimm, wie mir von den ärzten gesagt wurde bzw. ich im netz gelesen habe. hab das wirklich problemlos weg gesteckt und muss sagen, wenn man schon mal ein kind geboren hat, war diese op im vergleich echt pipifax (habe 3 kinder spontan entbunden). auch die schwestern in der klinik waren erstaunt, wie gut ich den eingriff weg steckte, wie wenig mein gesicht anschwellte usw. ich weiss nicht, ob es auch mit meiner einstellung zusammen hing. denn die op war medizinisch gesehen nicht unbedingt notwendig, habe es hauptsächlich aus kosmetischen gründen machen lassen - also total freiwillig - und den grossteil auch selber finanziert.

ich finde es normal, dass man googelt.

wünsche dir alles gute und dass es auch bei dir eher glimpflich über die bühne geht. wann hast du den termin?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm

Antwort von veralynn am 07.09.2011, 9:10 Uhr

heisst es "anschwoll"? als schweizerin ist ja deutsch für mich eine fremdsprache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von dr.snuggles am 07.09.2011, 9:59 Uhr

am 6.10. gehts los. schluck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiss noch immer nicht, wie es richtig heisst, tendiere aber zu anschwoll o.t.

Antwort von veralynn am 07.09.2011, 10:36 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss noch immer nicht, wie es richtig heisst, tendiere aber zu anschwoll o.t.

Antwort von Emmasmamma am 07.09.2011, 10:43 Uhr

is auch anschwoll.

http://www.dict.cc/deutsch/schwellen.html

Viele grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss noch immer nicht, wie es richtig heisst, tendiere aber zu anschwoll o.t.

Antwort von Zzina am 07.09.2011, 11:56 Uhr

neue Hüfte oder eine Umstellung ???
Könnte Dir ja nun von einer Hüftumstellung sehr gute Erfahrungen durch bzw. meinem Mann berichten.
Falls Du positives hören willst, piepe einfach

und von der Reha weiß ich es gibt tolle Steharbeits-Tische....kannste dann sicher auch vom Chef bekommen, nur 8 Stunden sollten es dann die erste Woche noch nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss noch immer nicht, wie es richtig heisst, tendiere aber zu anschwoll o.t.

Antwort von dr.snuggles am 07.09.2011, 12:11 Uhr

neue hüfte nach zwei umstellungen.
will ausschließlich positives hören, :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss noch immer nicht, wie es richtig heisst, tendiere aber zu anschwoll o.t.

Antwort von Zzina am 07.09.2011, 12:20 Uhr

aber nach zwei Umstellungen kennst Du Dich doch eigentlich schon aus, biste meinem Mann schon eine vorraus ;o)

Wie war denn da bei Dir der Heilungsverlauf ??
Ist doch klar das man ganz viel schlechtes im Netz liest, ist wie mit Geburten, die wirklich schönen mit wenig Schmerzen werden selten so ausführlich erzählt, wie die mit Stundenlangen Wehen und allem drum und dran.

Habe gelesen Du hast volles Vertrauen zu Deinem Doc, das ist schon mal fein und wichtig. Da legst Du Dich vertrauenvoll auf seinen Tisch und dann eine gute Reha und Du bist bald die alte Snuggels, mit neuer Hüfte dafür weniger Schmerzen und V I E L mehr Lebensqualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.