Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LaEmLu-Mama am 07.09.2011, 11:19 Uhrzurück

Re: sehe ich auch so

es hat doch nichts mit armseelig zu tun, nur weil die frau zu hause bleibt und der mann arbeitet!!!!
mein mann ist auch alleinverdiener. ich bin zu hause, habe 3 kinder, wovon 2 in der schule sind und eines noch bei mir zu hause. mein mann verdient so viel, dass es für uns 5 reicht, gut zu leben. und uns beiden war von anfang an klar, dass er arbeiten geht und ich zu hause bin für die kids. und meine große kam schon öfter an und sagte dass sie es toll findet dass ich zu hause bin wenn sie von der schule kommt. sie sieht bei den klassenkameraden, wenn diese ganztagsschule haben. da sind sie vor 16uhr nicht zu hause und dann fällt das spielen schnell flach.
ICH habe keione kinder bekommen, um sie ganztags in die schule oder den kindergarten zu stecken. und das hat nichts mit armseelig zu tun. sondern es war unser gemeinsamer wunsch es so zu handhaben.
und nur weil ich zu hause bin, heißt es nicht dass meine kinder es auch so machen werden nur weil mama das so gemacht hat. sie wissen dass männer und frauen arbeiten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten