Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 07.09.2011, 11:34 Uhr

wenn ich könnte wie ich wollte...@Decaf

Da hast du natürlich vollkommen recht, dass den Müttern die arbeiten wollen auch nicht wirklich entgegen gekommen wird.
Und das ist - leider - ein recht deutsches Phänomen (verglichen mit dem europäischen Ausland) - und auch nicht korrekt.

Das mit der Kita wäre Dir in Berlin nicht passiert behaupte ich mal so. Tippe dass du in Bayern wohnst?

Klar - da muss sich in dieser Hinsicht wirklich noch ganz viel ändern.

Auch dass es normaler wird, dass vielleicht mal der Mann Erziehungszeiten nimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.