Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 07.09.2011, 18:38 Uhr

Lebensplanungen@Kügelchen

Warum ich diesen Beruf gewählt habe? Wonach sucht man sich einen Beruf aus? Doch danach wo die Interessen liegen, die Fähigkeiten usw. Geld stand bei mir mit damals 16 Jahren nicht im Vordergrund.
Und man kann mir nicht zum Vorwurf machen, daß ich den falschen Beruf gewählt habe, knapp 10 Jahre bevor ich meinen Mann kennenlernte.
Ich habe mit Ende 20 angefangen zu studieren, dennoch werde ich nie soviel verdienen wie mein Mann, ist eben so.
Und ja, er KANN wirklich nicht weniger arbeiten ist aus berufstechnischen Gründen einfach nicht möglich.
Und warum ist es besser wenn nicht nur die Mutter, sondern auch der Vater das Kind abgehetzt in den Kinga bringt?
Nein, wir haben für uns schon das Richtige gemacht:-).

LG Kügelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.