Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 07.09.2011, 10:44 Uhr

Lebensplanungen

Ist es aber nicht oft so, dass die Kinder oft das Gegenteil der Eltern machen. Ich kenne einige in meinem Alter, wo die Eltern früher gearbeitet haben, die sind jetzt Vollzeitmama und ich kenne viele, wo die Mutter zu hause war und die Frauen/Kinder jetzt arbeiten gehen.
Wer sagt uns denn, dass unsere Kinder unser Leben toll finden und es genauso nach machen möchten?

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.