Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 07.09.2011, 18:21 Uhrzurück

Re:

Verboten hat dir drüben das Schreiben niemand, und falls du mein Posting als Verbot, drüben zu schreiben, aufgefaßt hast, dann hier bitte nochmal:

Zitat:

.....Du bist nicht alleinerziehend, du bist nicht in ihrer Situation, du weißt nicht, was gelaufen ist zwischen Ex und ihr, warum sie ausgerechnet dorthin gezogen ist, ob ihr andere Möglichkeiten blieben etc. Aber zu Urteilen ist anscheint sehr einfach....

Du gehst anscheint davon aus, daß sie sich vor dem Kinderkriegen keine Gedanken darum gemacht hat, wie sie die Kinder durchbekommt - woher willst du das wissen? Situationen können sich ändern, schlagartig, es gibt für nichts ne Garantie. Heute kannst du noch so gut vorgesorgt haben, wovon du morgen nichts mehr hast, weil das Schicksal dir nen fiesen Streich gespielt hat.....


Niemand hat dir also verboten, drüben zu schreiben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten