Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 07.09.2011, 12:09 Uhrzurück

Re: Dann kam Deine Frage

mh stimmt, aber warum ergreifen nicht mehr Männer auch die
schlecht bezahlten Berufe, obwohl sie eigntlich Lust dazu hätten und manche das auch super könnten z.B. in der Pflege dort werden dringend Männer als Pfleger gebraucht, wären wichtig für die alten Herren in den Einrichtungen.
Als Erzieher wären mehr Männer einfach wundervoll und hilfreich für viele Kids....warum ?!?! Wahscheinlich eegen der Bezahlung !! Damit kann man oft keine Familie ernähren....und so wahnsinnig viel Karriere kann man in den Berufen nun auch nicht machen. Ob als Mann oder Frau...

Das viele Frauen sich nicht genug für sich einsetzen das stimmt wohl, aber nicht jeder findet einen Partner der das auch mitlebt.
Wie definiert man nun eigentlich Karriere ?? Manche sind zufrieden mit dem Job den sich mit Freude und Hingabe machen und ander streben nach immer mehr, aber nicht jeder hat die Kraft neben Haushalt und Kindern das voranzutreiben. Egal ob die Arbeit daheim geteilt wird oder nicht.

Es geht doch immer um die persönliche Einstellung ob man weiter will oder zufrieden ist und auch kann !!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten